Branding Brothers
Der Goldene Hahn kräht jetzt in Krems
Die Agentur Branding Brothers holt die Trophäe in der Kategorie Print für ihr Werbeprojekt Weingut Müller.
KREMS/ KRUSTETTEN. "Wir haben zum ersten Mal beim Werbepreis "Goldener Hahn" mitgemacht und uns gedacht, wir machen uns einen schönen Abend", schildert Jeremias Buchinger, der die Projekte betreut, von den Branding Brothers.
"Wir waren überwältigt"
"Umso überraschter waren wir, als wir aufgerufen wurden und den ersten Platz bekommen haben. Sein Partner – Fotograf und Grafiker – Chris Laistler ergänzt: "Wir waren überwältigt und dann noch in der begehrtesten Kategorie Print!"
Idee für as Weingut Müller
Zum genialen Gewinner-Projekt für das Weingut Müller in Krustetten sagen die beiden zu ihrer Idee: "Ein Teil des Kremstals wird unter eine Glaskuppel gesteckt: Es symbolisiert die Wertschätzung der Natur, die perfekt konserviert und glasweise geschmeckt und entdeckt werden kann. Schließlich arbeitet das Familienweingut schon seit Generationen rund um Stift Göttweig als einer der ersten nachhaltig zertifizierten Weinbaubetriebe in Österreich. Dabei stehen Heimat und Regionalität im Mittelpunkt."
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.