21.11.2016, 09:03 Uhr

Adventliche Blatt + Blüten Kreationen

Petra Quatember, Alexandra Erian von "Zuckerpuppe" Tortendesign, Günter Szing Blatt + Blüte, Roswitha Quatember und Werner Horvath (Foto: K.Fessl)
Gföhl: Blatt + Blüte | GFÖHL. Am vergangenen Sonntag lud Günter Szing von Blatt + Blüte in Gföhl zur Eröffnung der Advent-Zeit.
Fünf Floristinnen, davon 2 frisch gebackene Meisterinnen verwandelten das Geschäft in ein wahres Duft- und Farbparadies aus den verschiedensten Naturmaterialien.
Florale Inspirationen soweit das Auge reicht - hier findet man Ausgefallenes und Besonderes um sich sein zu Hause in der Advent- und Weihnachtszeit zu verschönern.

Neben Blatt + Blüten Kombinationen gab es auch noch tolle Kreationen von "Zuckerpuppe" Tortendesign zu bestaunen.

Für alle Kreativen bzw. Besucher welche sich kreativ versuchen wollten gab es ein Nastelbasteln wo mit Hilfe von den Floristen eigene Adventkränze gezaubert wurden. Die Bläsergruppe aus Lengenfeld lud zum musikalischen eintauchen in die Adventzeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.