02.11.2016, 11:36 Uhr

Martini Gans´l Turnier im Golfclub Ottenstein 2016

1. Reihe v.l.n.r. GCO Vizepräsidentin Inge Kula, Romana Pernerstorfer, Regina Pirker, Helga Gröger, Georg Fichtenbauer, 2.Reihe Johannes Pernerstorfer, Erich Pernerstorfer, Wilhelm Novak, Andreas Pirker, Gerhard Binder (Foto: privat)
RASTENFELD. Am Samstag den 29. Oktober fand das traditionelle Martini Gansl Turnier „querfeldein“ und somit das letzte Turnier der Saison im GC Ottenstein statt.
Herbstliches Wetter begleitete die rund 90 Spieler auf der der von Headpro Andreas Lauss designten Runde.

Das Team Lenz/Kernstock/Leidinger kam mit den geänderten Spielbahnen am besten zurecht und sicherte sich mit 54 Schlägen die Bruttowertung die vom Schloss Gobelsburg gesponsert wurde.
Als bestes Netto Team durfte sich das Team Pirker/Pirker/Novak mit 43 Schlägen feiern lassen.

Im Anschluss an den sportlichen Juxbewerb lud der GC Ottenstein die gutgelaunten Mitglieder & Gäste zum deftigen Ganslmenü ins Clubrestaurant Herbert Hettegger wo Vizepräsidentin Inge Kula die Sieger ehrte.
Für diejenigen die im Golfspiel kein Glück hatten gab es bei der Tombola jede Menge Greenfee Gutscheine zu gewinnen.

Bleibt zu wünschen, dass das Wetter noch viele schöne Golfrunden bis zum Winter zulässt – das Clubrestaurant steht Gästen wie gewohnt auch heuer bis vor Weihnachten an den Wochenenden zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.