27.11.2017, 11:29 Uhr

Sarah Fischer erhielt Stipendium

Sarah Fischer freut sich über das Stipendium. (Foto: Sportland NÖ)
Am Montag den 20.11. 2017 wurden im Presseraum der NV Arena 5 Stipendien durch die Landesrätin Dr. Petra Bohuslav vergeben.

Eine Fachjury darunter Gunar Prokop, Mag. Aigner und Geschäftsführer des Sportzentrums Franz Stocher wählten aus zehn Sportler für ein Stipendium aus. Unter den Nominierten  war auch die U17 Weltmeisterin und Europameisterin im Reißen Sarah Fischer.

Das Nachwuchskompetenzzentrum NÖ würdigte die überragende Leistungen der jungen Sportlerin in den vergangenen Jahren und unterstützt Sarah 12 Monate mit einem Stipendium. Die Freude war riesengroß bei Sarah und ein toller Motivationsschub für den EU Cup der im Dezember in Rom stattfindet. Sarah bedankt sich bei Direktorin Gabriele Schletz, Ilse Stöger und bei Christine Presslmeier für ihre Unterstützung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.