WHITE WATER MEETS WHITE POWDER

Eintritt 12 € ( Kinder 8 €)
Kartenreservierungen unter gery@kajakclub.com

"Heimschnee" ein Freerideski- und Snowboardfilm wurde ausschließlich in Tirol gedreht. Beeindruckende Natursequenzen begeistern ebenso, wie die Geschichte, die berührt, provoziert und unterhält. "Alles begann als sich die Dinge änderten" deutet auf eine spannungs- und emotionsgeladene Geschichte hin. Mit dabei 3 Kramsacher !
Trailer
https://vimeo.com/182656916

Und um in unserem Metier zu bleiben, haben wir an diesem Abend auch Olaf Obsommer, den derzeit besten Kajakfilmemacher Europas, zu Gast in Kramsach. Olaf berichtet über Abenteuer im Kajak aus dem Königreich der Mitternachtssonne in Nordnorwegen. Dort ließen zugefrorene Seen und hohe Wasserstände der Flüsse das Team an ihre Leistungsgrenze stoßen – belohnt wurden sie jedoch mit atemberaubendem Wildwasser in einer grandiosen Kulisse. Zum Einsatz kam dabei auch eine Flugdrohne, die spektakuläre Action und wunderschöne Landschaftsaufnahmen ermöglichte.
Trailer:
https://youtu.be/neE_qJvEe9Y

Wann: 02.12.2016 ganztags Wo: VOLKSSCHULE KRAMSACH, 6233 Kramsach auf Karte anzeigen
Autor:

Anna Zimmermann aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.