Spende übergeben
"Berger Logistik"-Tombola brachte 2.000 Euro für "Schritt für Schritt"

Johann Lederer, Armin Ettel und Julia Wimmer (Berger Logistik) konnten 2.000 Euro an den Verein "Schritt für Schritt" überreichen.
  • Johann Lederer, Armin Ettel und Julia Wimmer (Berger Logistik) konnten 2.000 Euro an den Verein "Schritt für Schritt" überreichen.
  • Foto: Schritt für Schritt
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Aus dem Erlös der Weihnachtstombola der Belegschaft und Fahrer von "Berger Logistik" wurden 2.000 Euro an "Schritt für Schritt" gespendet.

HOPFGARTEN/BEZIRK (red). Um die Spende persönlich zu überbringen, machten sich Johann Lederer und Armin Ettel (Betriebsräte) sowie Julia Wimmer (Organisatorin Weihnachtstombola Berger Logistik) am vergangenen Donnerstagnachmittag auf den Weg nach Hopfgarten. Dort bekamen sie von Gitti Sieberer, Mitbegründerin von "Schritt für Schritt", einen Einblick in die umfangreichen Tätigkeiten des Vereins.

„Durch unsere Weihnachtstombola im Dezember 2018 auf der Festung in Kufstein konnten wir für den Verein 'Schritt für Schritt' 2.000 sammeln und nun übergeben. Allen Spendern erneut ein herzliches Dankeschön!“ freut sich Julia Wimmer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen