CHIEMSEE COWBOYS engagieren sich bei 10.COUNTRYWEIHNACHT am 25.11.2017

Wo: Hödnerhof, 6341 Ebbs auf Karte anzeigen

die bayrischen cowboys, oder auch das gegenstück zu truckstop, nämlich die "cowboys aus dem süden der nation", wie sie sich selbst in einem song betiteln, das sind die auch in österreich allseits bekannten und beliebten CHIEMSEE COWBOYS - mehrfache gewinner des AUSTRIAN KING OF COUNTRY und im juni 2017 sind sie auch in kaprun beim gelungenen line-dance-weltrekordversuch auf der staumauer dabei gewesen. den hödnerhof kennen sie ja bestens, sind sie doch mehrere jahre die vorgruppe zum SEER-konzert im hödnerhof gewesen und engagieren sich heuer bereits zum 3. mal in tirol für mukoviszidose kranke kinder. kemmt´s umma üba´n inn - mia gfrein uns auf eich !
wer mehr über die CHIEMSEE COWBOYS wissen möchte, klickt bitte hier 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen