Der Graf vom Mont Kar feiert seinen 50er am Niederndorferberg…

93Bilder

Der Graf vom Mont Kar feierte seinen 50.Geburtstag in seiner Tiroler Heimatgemeinde Niederndorferberg. Der Multiunternehmer, er agiert als Landwirt, Milchproduzent, Gastwirt und Touristiker, ist im Alpen-Donau-Adria Raum aber vor allem durch sein Almen Imperium bekannt. Er lud seine Gäste, blau- und rotblütige gemischt, jedoch nicht wie erwartet auf eine seiner vielen feudalen Almen, sondern feierte mit ihnen im grossen Festsaal der Residenz zum Hl. Florian. Der bayerische Brauereiverband und die niederösterreichische Winzervereinigung unterstützten den von Rauch Futtermittel mit 3 Gelben Kapperln ausgezeichneten Catering Papst der Unteren Schranne – Hannes Buchauer - und sorgten dafür, dass alle kulinarischen Gelüste der Gäste vollends befriedigt wurden, selbst die der „Nur Wasser trinkenden“ Fastenzeit Fraktion. Gesehen wurden unter anderem die Banker Christoph Holas von der Hypo und Daniela Kuen von der Raika, Josef Praschberger vom Bezirkskrankenhaus, der Extrembergsteiger und Glocknerkönig Karl Egger, der Oscar nominierte Helmut Baumgartner von Theata Niederndorf, ehemalige Lufthansa Piloten aus dem benachbarten Bayern, Robert Daxauer Schwager der Bürgermeisterin. Auch zahlreiche Vereine schickten ihre Abordnungen um sich eine Fahne abzuholen, darunter die Extrem Sportgruppe „Die Flotten Bienen“ und die sonst eher im Stillen agierenden „Brusthoor Buam“… Für Stimmung sorgte das über die Grenzen hinaus bekannte und Grand Prix der Volksmusik erprobte „Mondschein Duo“. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und man konnte sogar den Meister der Tischler am Niederndorferberg, Anton Gratt, beim morgendlichen Gassi gehen mit seinem Hund begrüßen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.