Goldene Hochzeiten in Radfeld

Bgm.-Stv. Fritz Fischler, Johann und Sigrid Hirner, Bgm. Mag. Josef Auer und BH Dr. Christoph Platzgummer
  • Bgm.-Stv. Fritz Fischler, Johann und Sigrid Hirner, Bgm. Mag. Josef Auer und BH Dr. Christoph Platzgummer
  • Foto: Ing. Horst Duftner, Radfeld
  • hochgeladen von Gemeinde Radfeld Maria Drexler-Kreidl

Im Rahmen einer kleinen Feier im Gemeindeamt gratulierten Bezirkshauptmann Dr. Christoph Platzgummer, Bürgermeister Mag. Josef Auer und Bgm. Stv. Fritz Fischler dem Ehepaar Sigrid und Johann Hirner zu ihrer Goldenen Hochzeit.

Dr. Platzgummer überreichte dabei die Ehrengabe des Landes Tirol und Bürgermeister Josef Auer die Geschenke der Gemeinde Radfeld. Das Ehepaar Christine und Peter Kössler hat ebenfalls im Herbst die Goldene Hochzeit gefeiert. Leider ist aber Herr Peter Kössler vor der Würdigung durch den Herrn Bezirkshauptmann und der Gemeinde unerwartet verstorben. Auf diesem Weg wollen wir Christine Kössler unser Beileid ausdrücken und ihr viel Kraft und Gottes Segen für die Zukunft wünschen.

Sowohl der Bezirkshauptmann als auch der Bürgermeister wünschten dem Ehepaar Hirner für die Zukunft das Allerbeste und vor allem möglichst viel Gesundheit. Bgm. Auer bedankte sich bei Hans Hirner ausdrücklich auch für seine jahrelange Mitarbeit im Gemeinderat und seine vielen Aktivitäten im Vereinswesen. Er hat sich immer mit Weitsicht und im Sinne des Dorfes für Radfeld eingesetzt. Dies war aber auch nur möglich, weil ihn seine Frau bei den vielen Aufgaben, die bei einer so großen Familie anfallen, sehr fleißig unterstützte und ihm „den Rücken freihielt“.

Bürgermeister Mag. Josef Auer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen