Kfb Familienfasttag 2018 in Erl - ein Abschied und ein Danke!

v.l.n.r.: Die geehrte Waltraud Haselsberger aus Erl mit kfb Regionalleiterin Anna Anker aus Ebbs.
3Bilder
  • v.l.n.r.: Die geehrte Waltraud Haselsberger aus Erl mit kfb Regionalleiterin Anna Anker aus Ebbs.
  • hochgeladen von Tania Zawadil
Wo: kfb Regionalstelle Wörgl, Brixentaler Str. 5, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen

Kfb Familienfasttag 2018 in Erl - ein Abschied und ein Danke!
Vielen Dank an Waltraud Haselsberger für 25 Jahre treue kfb Mitgliedschaft und 14 Jahre kfb Ortsleitung in Erl!

Für mehr Gerechtigkeit für Frauen und ihre Familien wurde an diesem Fastensonntag auch im Pfarrsaal Erl eine leckere Suppe gekocht. Aber es wurde nicht nur gegessen und gespendet, sondern auch einer überaus engagierten Frau gedankt, die seit 25 Jahren ehrenamtlich die Arbeit der kfb unterstützt.

Geahnt hat Waltraud Haselsberger nicht, dass sie heute im Mittelpunkt stehen und geehrt werden würde. Und so war dann die Überraschung perfekt, die kfb Regionalleiterin Anna Anker und kfb Regionalreferentin Tania Zawadil für sie vorbereitet hatten.

Mit Waltraud Haselsberger geht in Erl eine kfb Ära zu Ende, die dem Pfarrleben mit vielen erfolgreichen und beliebten Veranstaltungen ihren Stempel aufgedrückt hat. Zum Beispiel mit dem Weihnachtsbasar und den lustigen Faschingskranzerln am Unsinnigen Donnerstag und nicht zu vergessen dem traditionellen kfb Benefizsuppenessen. Anna Anker und Tania Zawadil danken Frau Haselsberger herzlich für die geschenkte Zeit und den Einsatz ihrer Talente in der Pfarre und für die Projekte der kfb. Deshalb Vergelt`s Gott und Gottes Segen, liebe Waltraud, von deiner kfb!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen