Neue Single
Kundler Hochzeitssänger veröffentlicht ersten eigenen Song

Hochzeitssänger Markus Gander aus Kundl veröffentlicht am 18. August seine erste eigene Single.  | Foto: Gander
4Bilder
  • Hochzeitssänger Markus Gander aus Kundl veröffentlicht am 18. August seine erste eigene Single.
  • Foto: Gander
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Hochzeitssänger Markus Gander aus Kundl wagt sich im August an die Veröffentlichung seiner ersten Single. 

KUFSTEIN, KUNDL. Markus Gander hat seine Leidenschaft für Musik zum Beruf gemacht. Der in Kufstein aufgewachsene 32-Jährige singt seit 2010 auf Hochzeiten, Taufen und Beerdigungen, wobei er als "Der Hochzeitssänger" in Tirol, ganz Österreich, aber auch in Südtirol, Italien, Deutschland und sogar in der Schweiz bekannt ist.

DSDS und nun eigene Single

2017 wurde Gander vom TV Sender RTL eingeladen bei Dieter Bohlen‘s TV-Show "DSDS" teilzunehmen. Markus hatte es bis unter die Top 30 von ca. 35.000 Mitgliedern geschafft. Nun will der Sänger eigene Songs veröffentlichen und tut dies am 18. August erstmals mit der Single „Solange wir leben“. Auf die Veröffentlichung der Ballade sollen weitere drei Singles folgen. Die Songs entstanden mit dem renommierten Musikproduzenten Mark Smith, welcher bereits für Johannes Oerding oder Jeanette Biedermann als Produzent tätig war.

Weitere Beiträge aus und rund um Kundl findest du hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Dieser Beitrag könnte dich auch interessieren:

Dieser Kundler sang besser als Andreas Gabalier, meint Dieter Bohlen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.