Mundart
Lesung in Angerberg

Lesung in Angerberg

Unter dem Motto: „Vorwiegend heiter“ stand der Abend in der JUKIE Bücherei Angerberg am Dienstag, den 14. Mai. Der Vortragssaal war vollbesetzt und Kathi Kitzbichler begeisterte das Publikum mit ihren humorvollen Gedichten und Geschichten. Das Angerberger Gitarrentrio umrahmte die Lesung mit feinen, einfühlsamen Musikstücken. Eine überaus gelungene Veranstaltung, die viel Applaus erntete. Mit feinen Häppchen und Getränken, die von den fleißigen Büchereidamen kredenzt wurden, klang der Abend gemütlich aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen