Modenschau
Seniorenbund-Models liefen in Kufstein über den Laufsteg

Der Tiroler Seniorenbund Kufstein lud zur besonderen Modenschau in den Stadtsaal Kufstein.  | Foto: Barbara Fluckinger
11Bilder
  • Der Tiroler Seniorenbund Kufstein lud zur besonderen Modenschau in den Stadtsaal Kufstein.
  • Foto: Barbara Fluckinger
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Tiroler Seniorenbund Kufstein lud am Mittwoch zur besonderen Modenschau in den Kufsteiner Stadtsaal. 

KUFSTEIN. Schon seit mehreren Jahren lädt der Tiroler Seniorenbund Kufstein zur besonderen Modenschau, bei der sich Frauen und Männer des Kufsteiner Seniorenbundes auf den Laufsteg wagen – zuletzt vor der Pandemie. Somit hatten die Kufsteiner einiges nachzuholen und luden am Mittwoch, den 19. April in den Kufsteiner Stadtsaal.
Obmann Kunibert Rauch konnte mit seinem Team vor vollem Haus auch viele Ehrengäste begrüßen, wie Landesobfrau Patrizia Zoller-Frischauf, Landesobfrau Stv./ Bezirksobfrau/ Bundesrätin Klara Neurauter, Kufsteins Bürgermeister Martin Krumschnabel oder Wolfgang Feucht (Mode von Feucht). Aber auch weitere Seniorenbund-Mitglieder aus ganz Tirol kamen angereist, wie beispielsweise die Ortsgruppe aus Imst, die mit siebzig Personen zur Modenschau kam.

"Es ist eine tolle Idee, die es ja schon jahrelang gibt",

sagte Zoller-Frischauf zur Modenschau, die den Funktionären und Funktionärinnen zur Veranstaltung gratulierte. "Nur so lebt unser Verein – der größte Seniorenverein in Tirol mit 23.000 Mitgliedern", so Zoller-Frischauf. 

Modenschau in zwei Teilen

"Wir machen sonst in der Regel nur hausinterne Modenschauen", erklärt Wolfgang Feucht. "Aber wenn man so engagierte Leute hat, dann muss man das unterstützen und man sieht mit welcher Freude sie dabei sind", so Feucht. So waren Seniorenbund-Models auch kürzlich bei einer hausinternen Modenschau von Feucht dabei, um sich den Ablauf anzusehen. 
Bunt wurde es dann auf dem Laufsteg. Der erste Teil startete mit einer Präsentation der Mode aus dem Modehaus Feucht. Danach liefen die Models im zweiten Teil der Modenschau mit Sportmode des Sporthauses Schuwiedu über den Laufsteg. 

Weitere Beiträge aus und rund um Kufstein findest du hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Senioren liefen in Kufstein über den Laufsteg
Vorstand des Kufsteiner Seniorenbundes wiedergewählt
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.