Zum Start ging's um das Speckschwartl

Smokie-Urgestein Terry Uttley versucht sich mit Pfeil und Bogen beim Kampf um das begehrte Speckschwartl von Speck Ager Söll.
6Bilder
  • Smokie-Urgestein Terry Uttley versucht sich mit Pfeil und Bogen beim Kampf um das begehrte Speckschwartl von Speck Ager Söll.
  • hochgeladen von Christian Mey

Mit einem "Gaudi-Event" der Tiroler Art fiel heute der prominent besetzte, aber noch inoffizielle Startschuss für das Rock- und Pop-Festival KUFSTEIN unlimited mit über 40 Bands an drei Tagen, das vom vom 16. - 18. Juni 2011 in der Tiroler Festungsstadt für Furore sorgen soll. Smokie, The Rubettes, Christina Lugner, Miss Tirol Julia Hofer, Prinz Emanuel von Thurn & Taxis und viele mehr folgten der Einladung von Volksbank-Vorstandsdirektor und Festivalerfinder Wolfgang Schauer zum "Speckschwartlschießen" auf die Festung Kufstein.

Smokie, The Rubettes, The Sweet und Harpo waren schon am ersten Tag des dreitägigen Festivals mit dabei beim sogenannten "Speckschwartlschießen" auf der Festung Kufstein, hoch über der Perle Tirols. Mit Pfeil und Bogen hieß es dabei ins Schwarze zu treffen oder einem Attrappenschweinchen den Garaus zu machen. Mit dabei auch Christina Lugner, MIss Tirol Julia Hofer, Mr. Ferrari Heribert Kasper, Prinz Emanuel von Thurn und Taxis, Maria Lahr, Christine Schubert, Missy May und natürlich Mister Hitparade Udo Huber, der als Moderator des Festivals mit unbegrenzten Möglichkeiten engagiert werden konnte.

Bei hitzigen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein konnte dann Allen Williams von The Rubettes die Schlacht um eine riesige Schwarte Speck von der Firma Speck Ager aus Söll für sich entscheiden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.