Wörgl
13-Jähriger durch Hantieren mit Schusswaffe verletzt

Beim Hantieren mit einer Waffe verletzte ein Mann seinen Neffen unabsichtlich.  | Foto: ZOOM.Tirol
5Bilder
  • Beim Hantieren mit einer Waffe verletzte ein Mann seinen Neffen unabsichtlich.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Christiane Nimpf

Kind wurde von Onkel unabsichtlich angeschossen. Ermittlungen laufen.

WÖRGL. Am 16.02.2024 langte um circa 19.30 Uhr bei der Polizei eine Meldung bezüglich einer Schussverletzung in einem Privathaus im Stadtgebiet von Wörgl ein. Von der Leitstelle Tirol wurden ein Rettungswagen, ein Notarztwagen sowie ein Notarzthubschrauber und zwei Polizeistreifen zur Einsatzörtlichkeit entsandt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hantierte der Onkel des 13-Jährigen im Haus mit einer Faustfeuerwaffe, wobei sich unbeabsichtigt ein Schuss gelöst haben dürfte und das Kind am Oberarm und im Brustbereich traf. Der verletzte 13-Jährige war ansprechbar und wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber in die Universitätsklinik Innsbruck geflogen. Weitere Erhebungen vor Ort sind im Gange.

Bearbeitende Dienststelle: Polizeiinspektion Wörgl

Mehr Nachrichten aus dem Bezirk

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.