Die Lügenglocke läutet wieder!

2Bilder

Für eine Woche war sie verstummt – die „Lügenglocke“ im Gemeindesaal von Niederndorf. 

BEZIRK (sch). Die zweite und bereits ausverkaufte Vorstellung der Lügenglocke musste ja bekanntlich vom Samstag dem 28. Oktober auf Freitag dem 10. November verschoben werden. Somit stehen in dieser Woche zwei (FR und SA), und in der nächsten Woche gleich drei (DI, FR und SA) Aufführungen auf dem Spielplan. Nach der unfreiwilligen Wochenpause wird also wieder kräftig gelogen und geflucht im Niederndorfer Gemeindesaal.
Für die Vorstellungen am Freitag, Samstag dieser Woche und Dienstag (7. Nov.) sind insgesamt noch elf Restkarten zu ergattern. Etwas besser sieht es mit der verschobenen Vorstellung für 10. November aus. Hier sind noch knapp 50 Eintrittskarten, von den 226 nummerierten Sitzplätzen erhältlich. Insgesamt sind von 16 Aufführungen (3.616 Eintrittskarten) noch knapp 200 Stück erhältlich. Kartentelefon: MO bis SA von 10 bis 12 Uhr: +43 677 620 584 37. Onlinereservierungen unter www.theater-niederndorf.at möglich.

Autor:

Friedl Schwaighofer aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.