D' Koasara Kufstein
Jahreshauptversammlung

Kufstein - „D‘ Koasara“ - Kurz & bündig bei der 120. Jahreshauptversammlung
Und wieder liegt ein bewegtes Koasarajahr hinter uns. Obmann Hary Gogl führt in eloquenter Weise durch die Tagesordnung. Die Aktivitäten können sich sehen lassen. Zu Fixpunkten wie Gauderausrückung, Kaiserfest und Blumenkorso reihte sich diesmal die Ausrückung zum Villacher Kirchtag. Das größte, österr. Volksfest wurde zum Erlebnis! „Die Koasara, in unserer Stadt omnipräsent und bestens aufgestellt“, so die Grußworte vom Kulturreferent der Stadt Kufstein, Klaus Reitberger. Am Ehrentisch präsent auch Stadtpfarrer Mag. Michael Blassnigg, Walter Gasser, Obmann des UTV, Georg Hörhager, Obmann der Ferienregion Kufsteinerland und Repräsentanten der Traditionsvereine. Allgemeine Wertschätzung und Dank galt den Mitgliedern und helfenden Händen bei den vielen Aktivitäten.
Mit einem Ausblick auf die Termine im neuen Vereinsjahr wurde die Tagesordnung abgerundet. Schwung und Elan begleitet die Koasara in das 3. Jahrzehnt.
Guat Schlog!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.