Kleine Perchten marschierten groß in Münster auf

Die Kinderpass der Münsterer Sonnwendpass marschierte durch den Ort.
7Bilder
  • Die Kinderpass der Münsterer Sonnwendpass marschierte durch den Ort.
  • Foto: Walter Lottersberger
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

MÜNSTER (flo). Die Kinderpass der Münsterer Sonnwendpass war am Sonntag, den 3. Dezember schon fleißig in Münster unterwegs. Die "kleinen" Perchten begleiteten nach einigen Stationen um 17 Uhr beim Münsterer Pavillon den Nikolauseinzug. Auch in den nächsten Tagen ziehen die kleinen Nachwuchsteufel maskiert noch ein paar Mal durch den Ort.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen