Kleine Perchten marschierten groß in Münster auf

Die Kinderpass der Münsterer Sonnwendpass marschierte durch den Ort. | Foto: Walter Lottersberger
7Bilder
  • Die Kinderpass der Münsterer Sonnwendpass marschierte durch den Ort.
  • Foto: Walter Lottersberger
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

MÜNSTER (flo). Die Kinderpass der Münsterer Sonnwendpass war am Sonntag, den 3. Dezember schon fleißig in Münster unterwegs. Die "kleinen" Perchten begleiteten nach einigen Stationen um 17 Uhr beim Münsterer Pavillon den Nikolauseinzug. Auch in den nächsten Tagen ziehen die kleinen Nachwuchsteufel maskiert noch ein paar Mal durch den Ort.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.