Arbeitsunfall
LKW Fahrer stürzt in Kramsach von Ladefläche auf Asphalt

Als der 50-Jährige die Fracht seines LKWs abladen wollte, stürzte er von der Ladefläche auf den Asphalt. | Foto: Johanna Bamberger  / Symbolbild
2Bilder
  • Als der 50-Jährige die Fracht seines LKWs abladen wollte, stürzte er von der Ladefläche auf den Asphalt.
  • Foto: Johanna Bamberger / Symbolbild
  • hochgeladen von MeinBezirk Tirol

Als in Kramsach ein 50-jähriger LKW Fahrer seine Fracht ablud, stürzte er von der Ladefläche und zog sich Kopfverletzungen unbestimmten Grades zu.

KRAMSACH. Am Mittwoch, den 5. April ereignete sich ein Arbeitsunfall in der Gemeinde Kramsach. Gegen 14:10 Uhr war ein 50-jähriger LKW Fahrer dabei seine Kartons von dem Anhänger abzuladen. Dabei stürzte er von der Ladefläche auf den Asphalt. 

Verletzungen am Kopf zugezogen

Augenzeugen bzw. die Rettung leisteten Erste Hilfe. Der Mann erlitt Kopfverletzungen unbestimmten Grades und wurde in das BKH Schwaz gebracht. Näheres zum Unfallhergang ist derzeit noch nicht bekannt. Fremdverschulden konnte nicht festgestellt werden.

Weitere Beiträge aus und rund um Kramsach findest du hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Palette stürzt in Erl von Überdachung auf Arbeiter (48)
Kramsacher (56) wird Opfer von Onlinebetrug
Als der 50-Jährige die Fracht seines LKWs abladen wollte, stürzte er von der Ladefläche auf den Asphalt. | Foto: Johanna Bamberger  / Symbolbild
Der LKW Fahrer zog sich Kopfverletzungen unbestimmten Grades zu. Es konnte kein Fremdverschulden festgestellt werden. | Foto: ÖRK Reutte/BB Archiv / Symbolbild
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die wichtigsten News direkt auf dein Handy.  | Foto: MeinBezirk Tirol
4

Service
Die Nachrichten des Tages im WhatsApp Kanal "MeinBezirk Tirol"

MeinBezirk Tirol ist auf WhatsApp! Abonniere unseren Kanal MeinBezirk Tirol und erhalte die News aus deiner Region direkt aufs Handy. TIROL. Ab sofort kannst du dich direkt über WhatsApp mit uns verbinden, um die neuesten Nachrichten, Geschichten und Updates aus Tirol zu erhalten. Egal, ob es um lokale Ereignisse, wichtige Ankündigungen oder inspirierende Geschichten geht - wir bringen sie direkt auf dein Handy! Um unserem WhatsApp-Kanal beizutreten, musst du nur folgende Schritte ausführen: ...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.