Mit der Rockpassion „The Passion“ in die Sommerferien

31Bilder

RATTENBERG (klausm) Mit dem Rockmusical „The Passion“ von Adrian Snell haben sich die SchülerInnen der Neuen Musik Mittelschule (NMS) Rattenberg viel vorgenommen und nach intensiven Probenarbeiten seit dem Herbst 2011 eine fantastische Bühnenproduktion abgeliefert.

Vom Bühnenbild über die Kostüme, vom Schauspiel über die Choreografie, von der Musik über den großen Chor, bis hin zu beeindruckenden Solostimmen, ein etwa 120 starkes Ensemble unter der Regie von Elisabeth Krigovszky begeisterte das Publikum im voll besetzten Volksspielhaus Kramsach von der ersten bis zur letzten Minute und am Ende gab es tosenden Applaus.

Spielleiter dieses Musical’s war Leo Salzburger, den Chor leiteten Robert Haas mit Sandra Moser, für Bühnenbild und Maske gab Hannelore Radinger ihr bestes, die Choreografie lag in den Händen von Anita Kern Lengauer sowie Barbara Haas, ja und ermöglicht hat das ganze schließlich Schuldirektor Georg Unterrainer.

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melden dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen