Nach Vollbremsung mehrfach über Verkehrsinsel überschlagen

Der junge Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus Schwaz gebracht. (Symbolbild)
  • Der junge Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus Schwaz gebracht. (Symbolbild)
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KRAMSACH. Am 3. November gegen 18 Uhr lenkte ein 25-Jähriger seinen PKW auf der L211 im Bereich Hagau in westliche Richtung, während zum selben Zeitpunkt eine 52-Jährige mit ihrem PKW von einer Gemeindestraße in die Landesstraße einbog.

Der PKW Lenker leitete eine Vollbremsung ein, sein Fahrzeug drehte sich um 90 Grad, bevor es sich über eine Verkehrsinsel mehrmals überschlug und im „Fahrsilo“ des dortigen Bauern zum Stillstand kam. Es kam zu keiner Berührung der beiden Fahrzeuge der 25-jährige erlitt jedoch Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins BKH Schwaz eingeliefert.

Autor:

Sebastian Noggler aus Kufstein

Sebastian Noggler auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.