Überführt
Pflegeheim-Mitarbeiterin (25) bestahl Bewohner

Nach umfangreichen Ermittlungen konnte nun eine 25-jährige österreichische Mitarbeiterin des Pflegeheimes der Täterschaft überführt werden, so die Polizei.
  • Nach umfangreichen Ermittlungen konnte nun eine 25-jährige österreichische Mitarbeiterin des Pflegeheimes der Täterschaft überführt werden, so die Polizei.
  • Foto: BM:I/Weißheimer
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Seit Juli 2018 kam es in einem Pflegeheim immer wieder zu mehreren Diebstählen von Bargeld im unteren vierstelligen Eurobereich. Das Geld wurde durch eine vorerst unbekannte Täterschaft aus den Zimmern entwendet.

Nach umfangreichen Ermittlungen konnte nun eine 25-jährige österreichische Mitarbeiterin des Pflegeheimes der Täterschaft überführt werden, so die Polizei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen