Kollision
PKW-Lenker (59) kommt bei Angerberg auf die Gegenfahrbahn

- Am Montagabend kollidierten zwei PKW auf der Angerbergstraße – eine 19-Jährige wurde dabei verletzt.
- Foto: ZOOM.Tirol
- hochgeladen von Barbara Fluckinger
Verkehrsunfall mit Verletzung in Angerberg: 59-jähriger PKW-Lenker kollidiert mit PKW einer 19-Jährigen.
ANGERBERG. Ein 59-Jähriger war am Montag, den 20. Juni gegen 20:40 Uhr in Angerberg unterwegs. Der Mann fuhr auf der Angerbergstraße in westliche Richtung. Plötzlich geriet der Mann mit dem Auto auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit dem Auto einer entgegenkommenden 19-Jährigen zusammenstieß.
Unbestimmten Grades verletzt
Bei dem Verkehrsunfall wurde die Frau unbestimmten Grades verletzt. Die 19-Jährige musste mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Weitere Beiträge aus und rund um Angerberg findest du hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.
Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.