Schwerer Unfall auf B 173 bei Söll

Foto: Zoom-Tirol
8Bilder

Zu einem schweren Unfall kam es heute kurz nach 10 Uhr auf der B 173 bei Söll als der Fahrer eines VW Sharan aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn kam und dabei mit einen entgegenkommenden LKW kollidierte. Das Fahrzeug drehte sich dann um die eigene Achse und kollidierte hinter dem LKW wieder auf der Gegenfahrbahn noch mit einem ebenfalls entgegenkommenden VW Passat. Dabei wurde der Unfallverursacher schwer verletzt, die beiden Insassen des VW Passat leicht und der LKW Lenker nicht verletzt. Die B 173 war zwischen Söll und Scheffau für eine Stunde gesperrt und für eine weitere Stunde nur einspurig befahrbar.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.