Jahreshauptversammlung
Serviceclub lud in Kufstein zum "runden Tisch"

Noch-Präsident Armin Kuen übergibt das Zepter an den neu gewählten Präsidenten Clemens Joast (v.l.).
  • Noch-Präsident Armin Kuen übergibt das Zepter an den neu gewählten Präsidenten Clemens Joast (v.l.).
  • Foto: Round Table 49 Kufstein
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Mit Maske versammelt: Unter speziellen Sicherheitsmaßnahmen fand kürzlich die jährliche Jahreshauptversammlung des "Round Table 49 Kufstein" statt.

KUFSTEIN (red). Am Donnerstag, den 21. Mai fand unter speziellen Corona-Sicherheitsmaßnahmen die jährliche Jahreshauptversammlung des Serviceclub "Round Table 49" aus Kufstein statt. Clemens Joast übernahm das Amt des Präsidenten von Armin Kuen.
Der "Round Table 49 Kufstein" kann auf ein sehr ereignisreiches Clubjahr zurückblicken. Noch-Präsident Armin Kuen sprach in seinem umfassenden Bericht von fünfzig Tagen an denen die Mitglieder des Vereines aktiv bei Sozialprojekten und Veranstaltungen tätig waren. Nicht eingerechnet sind dabei die unzähligen Abstimmungsgespräche für diverse Sozialprojekte und Vorbereitungen für Veranstaltungen.
Haupteinnahmequellen des vergangenen Clubjahres waren erneut das Charity Golfturnier in Kössen, der Charity Adventkalender sowie das Kaiserfest in Kufstein. In Summe konnten so rund 25.000 Euro an hilfsbedürftige Menschen und Sozialprojekte übergeben werden. Aber es muss nicht immer Geld fließen, der "Round Table 49 Kufstein" legt auch tatkräftig Hand an. So engagiert man sich schon seit vielen Jahren bei der Hans Henzinger Schule in Kufstein. Einmal im Jahr begleiten die Kufsteiner "Tabler" die Schüler in der Skiwoche in Söll. Weiters hilft der Verein, seit Ausbruch der Corona Krise, jeden Samstag bei der Tafel in Kufstein mit und versorgt hilfsbedürftige Menschen mit Lebensmittel.
Bei der Jahreshauptversammlung standen auch die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Neu gewählter Präsident für das kommende Clubjahr wird Clemens Joast. Den Vorstand ergänzen Vize-Präsident Martin Wagner, Kassier Johannes Mauracher und Schriftführer Florian Unterberger.

Weitere Beiträge zum Thema "Round Table 49" finden Sie hier.

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Autor:

Barbara Fluckinger aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen