Thierseer Malgruppe "Bunt gemischt" stellt aus

Diese Ausstellungseröffnung wird gleichzeitig ein Abschiedsfest sein, mit dem sich die Atelierbetreiberin Thea Barth bei den „Bunt Gemischten“ für deren langjährige Unterstützung bedanken möchte.
  • Diese Ausstellungseröffnung wird gleichzeitig ein Abschiedsfest sein, mit dem sich die Atelierbetreiberin Thea Barth bei den „Bunt Gemischten“ für deren langjährige Unterstützung bedanken möchte.
  • Foto: Barth
  • hochgeladen von Meier Verena

THIERSEE. Am 17. Jänner, wird um 19 Uhr in den Atelierräumen „Künstler am Thiersee“ eine Ausstellung mit neuen Werken der Thiersee Malgruppe „Bunt gemischt“ eröffnet. Seit nunmehr sieben Jahren besteht diese Gruppe von Frauen, die sich regelmäßig zum Malen oder zum Besuch von Ausstellungen treffen. So unterschiedlich die Entwicklung jeder einzelnen ist, eben eine bunt gemischte Gruppe, so verbindet sie doch eines: Experimentierfreude. Wie bei ihrer letzten Vernissage haben sie auch dieses Mal eine Überraschung für die Besucher bereit. Diese Ausstellungseröffnung wird gleichzeitig ein Abschiedsfest sein, mit dem sich die Atelierbetreiberin Thea Barth bei den „Bunt Gemischten“ für deren langjährige Unterstützung bedanken möchte. Thea Barth übersiedelt danach in die Kreativwerkstätten in Kufstein. Die Ausstellung in Thiersee kann noch bis zum 29. Januar, jeweils SA und SO von 14 bis 18 Uhr oder mit telefonischer Absprache unter 0676-3970271 besucht werden.

Wann: 17.01.2014 ganztags Wo: Thierseetal, Thiersee auf Karte anzeigen
Autor:

Meier Verena aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.