Sachbeschädigung an Häcksler
Unbekannter klebte Metall an Maispflanzen in Reith

Ein unbekannter Täter hatte ein Metallstück an eine Maispflanze geklebt, der Häcksler von Landwirt Martin Thaler wurde dadurch bei der Erntearbeit beschädigt.
4Bilder
  • Ein unbekannter Täter hatte ein Metallstück an eine Maispflanze geklebt, der Häcksler von Landwirt Martin Thaler wurde dadurch bei der Erntearbeit beschädigt.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Ein kurioser Fall von Sachbeschädigung in Reith im Alpbachtal: Unbekannter Täter klebte Metallstück an Maispflanze – Häcksler bei Erntearbeit beschädigt.

REITH I.A. (red/nos). Der 32-jährige Landwirt Martin Thaler war mit seinem Häcksler am 16. Oktober bei einem Maisfeld in Reith im Alpbachtal mit Erntearbeiten beschäftigt. Als das Arbeitsgerät während der Häckselarbeiten im Maisfeld aufgrund eines Defektes zum Stillstand kam, sah Martin Thaler, er betreibt einen Ernteservice, nach und fand im Häckselgut mehrere Metallstücke sowie Klebeband.

Unbekannter klebte Metall in den Mais

Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass ein unbekannter Täter in der Zeit vom 1. bis 16. Oktober ein mindestens 15 cm langes und rund 1 x 1 cm starkes Metallstück mittels Klebeband an einer Maispflanze befestigt hat. Durch die Tat wurden mehrere Messer im Bereich der Messertrommel beschädigt.

Mehr aktuelle Polizeimeldungen aus dem Bezirk finden Sie hier.

Autor:

Barbara Fluckinger aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.