WÖRGL: Große Grillerei im Wörgler Seniorenheim

Ein Ständchen für Karl Stoll der am Vortag seinen 104. Geburtstag feierte. Karl Stoll, Anna Schipflinger.
28Bilder
  • Ein Ständchen für Karl Stoll der am Vortag seinen 104. Geburtstag feierte. Karl Stoll, Anna Schipflinger.
  • hochgeladen von Wilhelm Maier

(wma) Auch heuer veranstaltete das Team des Wörgler Seniorenheimes ein Grillfest zu dem nicht nur die Heimbewohner eingeladen waren. Bei gutem Wetter, zumindest hatte Petrus bis Abends ein einsehen und schickte Nachmittags sogar Sonne zum Fest.

Viele Wörgler/Innen nutzen die Gelegenheit und besuchte die Angehörigen aber auch nur so schauten viele vorbei wobei bei einer zünftigen Musik und einem herrlichen Grillkotelett die Zeit verflog. Natürlich stellte sich auch die politische Prominenz aus Wörgl ein, so traf man die Wörgler Bürgermeisterin Hedi Wechner genau so wie ihre Stellvertreterin Evelin Teichl und auch VBgm. Andreas Taxacher war gekommen. Aber auch mehrere Stadt- und Gemeinderäte schauten am Grillfestl vorbei und kauften auch das eine oder andere Tombola-Los und versuchten so ihr Glück.

Eine besondere Überraschung gab es für den 104-jährigen Karl Stoll, er hatte am Vortag Geburtstag, ihm spielten das Musikantenduo "Du und I" ein Geburtstagsständchen zu seinem 104er und alle stimmten ein fröhliches "Happy Birthday" mit ein.

Wo: Seniorenheim, Fritz-Atzl-Straße, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.