Gewählt
Gang ist Wahlkreisspitzenkandidat der FPÖ in Kufstein

Andreas Gang (im Bild mit Sonja Pajic) wurde einstimmig zum Wahlkreisspitzenkandidaten der FPÖ in Kufstein gewählt.  | Foto: Klausner/BB Archiv
3Bilder
  • Andreas Gang (im Bild mit Sonja Pajic) wurde einstimmig zum Wahlkreisspitzenkandidaten der FPÖ in Kufstein gewählt.
  • Foto: Klausner/BB Archiv
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Die FPÖ im Bezirk Kufstein hat die Weichen für die Landtagswahl gestellt und den Kramsacher Bürgermeister Andreas Gang als Spitzenkandidaten einstimmig gewählt. 

BEZIRK KUFSTEIN. Die Freiheitlichen in Kufstein haben kürzlich ihre Kandidatenliste für die Landtagswahl am 25. September gewählt. Demnach wird der Kramsacher Bürgermeister Andreas Gang als Spitzenkandidat ins Rennen gehen.
Hinter ihm kandidieren auf den Plätzen 2 bis 5 der Rauchfangkehrer GV Thomas Lorenz aus Niederndorf, die Pensionistin GR Josefa Fischbacher aus Walchsee, der junge Projektleiter GV Markus Luger aus Breitenbach und die Studentin Melanie Rössler aus Kufstein.

Ranzmaier auf letztem Platz

Der scheidende Landtagsabgeordnete Christofer Ranzmaier kandidiert unterstützend auf dem letzten Platz der Wahlkreisliste, nachdem er ankündigte, aufgrund der für August anstehenden Geburt seines ersten Kindes sich vorerst mehr aufs Private konzentrieren zu wollen.

Gang: "Einmalige Chance" 

Gang bedankte sich nach der Wahl bei der gesamten Bezirksparteileitung für das entgegengebrachte Vertrauen. Er sieht in den Wahlen eine einmalige Chance, „das tiefschwarze System zu überwinden. Eine Stimme für die FPÖ ist eine Stimme für Freiheit, Sicherheit und Wohlstand und gegen festgefahrene Strukturen", sagt Andreas Gang. 

Die Plätze 1 bis 5 der FPÖ im Bezirk

1. Andreas Gang, Kramsach
2. Thomas Lorenz, Niederndorf 
3. Josefa Fischbacher, Walchsee
4. Markus Luger, Breitenbach
5. Melanie Rössler, Kufstein

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.
Alle Beiträge rund um die Landtagswahlen findest du hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Tirol wählt am 25. September einen neuen Landtag
FPÖ nimmt Kurs auf Landtagswahl: Ranzmaier verlässt Kufsteiner Gemeinderat

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.