Radeln für den guten Zweck
Ein Clown radelt nach Oberösterreich

3Bilder

AUF DIE WADL'N FERTIG LOS- Benefizradtour Frühjahr 2024:
Am 28.April werde  von Reith i. Alpbachtal nach Oberösterreich radeln, um einem kleinen Jungen, der an einem schweren Gendefekt leidet, mit möglichst vielen Spenden zu unterstützen. Und damit’s nicht so leicht ist, werde ich um 9:00 am Dorfplatz, verkleidet als Clown starten, und die gesamten ca.280-300 km im Kostüm zurücklegen, vielleicht mag mich ja jemand zumindest ein Stück begleiten? Die erste Etappe  geht über Wörgl, Kitzbühel nach St. Johann und Waidring nach Groß-Gmain in Salzburg. Ich treffe am 2. Tag in Mondsee auf eine Gruppe Ultraläufer vom Verein "Laufend dahoam helfen" die in dieser Zeit das Land Oberösterreich laufend umrunden,(700km) und am 1. Mai werden wir zusammen beim Blasmusikfest in Mühlheim am Inn „eintrudeln“, und hoffentlich eine gefüllte Spendenbox überreichen können.
Spendenkonto:
IBAN: AT97 2050 8000 2215 5501 BIC: SPRTAT21XXX Kennwort: „ SIMON“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.