Fußball Tirol
Fußballspiel am ledierten Kork-Kunstrasenplatz in Söll gesichert

Licht am Fußballhimmel - Söll kann spielen. | Foto: Schwaighofer
  • Licht am Fußballhimmel - Söll kann spielen.
  • Foto: Schwaighofer
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

Das heutige Meisterschaftsspiel des FC Ager Söll gegen den SK St. Johann/Tirol kann auf dem neuen, durch die Regentage der vergangenen Woche in Mitleidenschaft gezogenen Kunst-Korkrasenplatz doch noch Termingerecht abgehalten werden. Der Korkplatz trocknete auf und so konnte sogar vor dem heutigen Freitagspieltag eine Trainingseinheit abgehalten werden. Spielbeginn ist heute Freitag um 19 Uhr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.