Ultimate Frisbee
Kundler "Innsiders" sind Staatsmeister

So sehen "Ultimate Frisbee"-Staatsmeister aus: Die Kundler "Innsiders" setzten sich im Finale gegen die amtierenden Wiener durch.
  • So sehen "Ultimate Frisbee"-Staatsmeister aus: Die Kundler "Innsiders" setzten sich im Finale gegen die amtierenden Wiener durch.
  • Foto: Innsiders
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUNDL (red). Trotz einer schwierigen Saison mit einigen Umstellungen konnten die "Innsiders" wieder einmal ihre Klasse aufzeigen und gewannen die Österreichische Staatsmeisterschaft der Herren im "Ultimate Frisbee". Mit einer ausgewogenen Mischung aus erfahrenen Spielern und Debütanten starteten die Kundler ohne große Erwartungen ins Turnier. Durch diese Lockerheit fand die Mannschaft von zu Spiel zu Spiel immer mehr zu ihrem Rhythmus und konnte die amtierenden Staatsmeister von "Forward Wien" im Finale mit 14:13 bezwingen. In Kürze beginnen bereits die Vorbereitungen für die nächste Saison.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen