Tanzsportclub Kufstein
Kundler Tanzsportpaar in Form

Tiroler Tanzsporttage 2022 in der Sporthalle der Kufstein Arena. | Foto: Schwaighofer
16Bilder
  • Tiroler Tanzsporttage 2022 in der Sporthalle der Kufstein Arena.
  • Foto: Schwaighofer
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

Tiroler Tanzsporttage in der Kufstein Arena – Werbung pur für den Tanzsport.

Von links: Brigitte Klein (Vize-Bgm), Gertraud und Hartmut Bergmeister, Gertrud und Michael Steinbacher. | Foto: Schwaighofer
  • Von links: Brigitte Klein (Vize-Bgm), Gertraud und Hartmut Bergmeister, Gertrud und Michael Steinbacher.
  • Foto: Schwaighofer
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

KUFSTEIN. Zwei Tage dauerten die vom Tanzsportclub Kufstein durchgeführten Tiroler Tanzsporttage in der Sporthalle der Kufstein Arena. "Das war ein zweitägiges Powerprogramm", so Kufsteins Tanzsportclub-Obmann und Tanzschulleiter Alex Zaglmaier, der sich sogleich auf diesem Weg bei dem Arbeitsteam seines Clubs bedankte. Vom Kindertanz bis hin zu den Jugend- und Nachwuchs-tänzern (erster Tag) und zum Seniorentanzen (zweiter Tag) wurde das Tanzbein zur Musik geschwungen. Paare aus ganz Österreich waren am Kufsteiner Parkett vertreten. Besonders erfolgreich war das Kundler Tanzpaar Gertrud und Michael Steinbacher (TSC Kufstein), die als mehrfache Sieger am Sonntag durch die erzielte Punkteanzahl die nächste Leistungsstufe erreichten. Ebenfalls als Sieger konnten sich Gertraud und Hartmut Bergmeister in der Seniorenklasse III (Latein C) feiern lassen. Alle Ergebnisse der vielen Leistungsstufen und Klasseeinteilungen sind auf der Seite www.tanzsportverband.at abrufbar.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.