Servus TV Alpenpokal: Qualifikation für das Tirol-Finale

Die Mannschaft aus Bad Häring ging als Sieger der Regionsausscheidung der Bezirke Kitzbühel, Kufstein und Osttirol hervor.
2Bilder
  • Die Mannschaft aus Bad Häring ging als Sieger der Regionsausscheidung der Bezirke Kitzbühel, Kufstein und Osttirol hervor.
  • hochgeladen von Melanie Haberl

ANGERBERG. Die Mannschaft des EV Angerberg als Hausherr und Veranstalter des letzten Tiroler Regions-Qualifikationsturniers am 19. Dezember führte lange mit 102 Punkten. Am späten Nachmittag des 19. Dezembers marschierte dann aber ein starkes Bad Häring-Team auf und schraubte die Punktezahl auf satte 108 Punkte. Das gute Ergebnis von Dieter Drexler, Hubert Margreiter, Tibor Varga und Wolfgang Drexler (Foto li.) reichte für den Sieg und die direkte Qualifikation der Tirol-Endausscheidung am 6. Jänner die ab 13 Uhr in Kufstein ausgetragen wird. An der Tirol Ausscheidung in Kufstein nehmen somit insgesamt 14 Tiroler Teams teil.

Die Mannschaft aus Bad Häring ging als Sieger der Regionsausscheidung der Bezirke Kitzbühel, Kufstein und Osttirol hervor.
Der Veranstalter EV Angerberg qualifizierte sich ebenfalls für die Endausscheidung in der Kufstein Arena.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.