Vor Olympia noch zwei Konzerte im Unterland

Das Tyrol Music Project reist bald nach Südkorea zu den olympischen Spielen. | Foto: Sinnesbichler
  • Das Tyrol Music Project reist bald nach Südkorea zu den olympischen Spielen.
  • Foto: Sinnesbichler
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

WILDSCHÖNAU. Am 4. Februar 2018 gehen die Jungs vom TMP wieder auf musikalische Reise. Diesmal ins sehr ferne Pyeongchang nach Südkorea. Dort sind die fünf Musiker aus dem Unterland wieder vom olympischen Comiteé engagiert, um im "Austria House" bei den Olympischen Spielen für den richtigen musikalischen Rahmen zu sorgen. Bereits zum dritten mal in Folge darf das TMP diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen. So wurden Sie 2014 schon für die olympischen Spiele in Sochi/Russland engagiert. Gerade erst im letzten Jahr durften sie in Rio de Janeiro vor einem unglaublichen Publikum musizieren. Nun geht es diesmal ins Ferne Asien, und die Musiker freuen sich schon sehr darauf.

2017 war das TMP übrigens schon bei der Ski WM in St. Moritz und bei der Fahrrad WM in Bergen/Norwegen als musikalische Botschafter mit dabei. In Südkorea ist das Tyrol Music Project wieder als einzige Band für die ganze Zeit der olympischen Spiele im Austria House für den guten Ton zuständig. Bei Pressekonferenzen, hoffentlich vielen Siegesfeiern, politischen Empfängen, Galaabenden usw. kommen sie zum Einsatz. Kurz nach den Spielen wurden die Jungs nun auch noch sogar von einem Konzertveranstalter engagiert, um in der Hauptstadt Seoul ein Konzert zu spielen, bevor Toni und Hubert Klingler, Max Hechenblaikner, Lukas Riemer und Michael Lerchster wieder die Heimreise antreten.

Bevor das Tyrol Music Project jedoch nach Pyeongchang reist, geben die Jungs noch zwei Konzerte in der Heimat. Am Samstag, dem 13. Jänner findet im Mehrzwecksaal des Ebbser Schulzentrum um 20 Uhr ein TMP-Konzert statt und am 28. Jänner um 13 Uhr beim Alpenhaus in Kitzbühel.

Wann: 13.01.2018 20:00:00 Wo: Mehrzwecksaal, 6341 Ebbs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.