Holzfest in Alpachtal

4Bilder

In Alpbach wurde bei einem strahlenden Wetter, am Sonntag dem 12.August, ein Holzfest veranstaltet.
Verschiedene Handwerker stellten wahre Kunstwerke aus und man konnte auch mal über die Schulter schauen, wie sie entstehen, wie etwa mit der Motorsäge ganze Holzblöcke neue Formen bekommen, oder Bsp. Original Bergschuhe nachgeschnitzt von Hubert Salcher aus Wildschönau, oder Krampusmasken bzw. Holzarbeiten aus der Zirbe von Christian Radinger aus Alpbach, um nur einige zu nennen. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.