19.12.2017, 14:28 Uhr

Volksbühne Ellmau feiert mit neuem Lustspiel Premiere

Wann? 29.12.2017

Wo? Aula der Volksschule , Kirchpl. 13, 6352 Ellmau ATauf Karte anzeigen
(Foto: VB-Ellmau)
Ellmau: Aula der Volksschule | ELLMAU. Die Volksbühne Ellmau wartet ab 29. Dezember mit dem Lustspiel "Ein neuer Mann für meine Frau" von Claudia Gysel auf (Bearbeitung Hildburg Eberle).
Wenn‘s in einer Ehe gar nicht mehr geht, ist die Scheidung oft nicht zu vermeiden. Aber nicht immer ist das Verhältnis damit ganz beendet. Für eine neue Beziehung bedeutet das Komplikationen.
Diese zu lösen, ist Inhalt dieses Spiels. Dabei passieren schlimme Verwechslungen, und es geht einiges daneben. Für die Akteure gar nicht lustig. Wohl aber für das Publikum.
Ihr dürft euch auf einen lustigen Abend freuen, und wir freuen uns auf euch.
Die Volksbühne Ellmau und der TVB-Wilder Kaiser wünschen gute Unterhaltung.

Aufführungstermine:

Premiere:      Fr. 29. Dez. – 20 Uhr
Weitere Termine: Do. 4., Do. 11. und Do. 25. Jänner – 20 Uhr
      Sa. 3., Do. 15. und Do. 22. Feb. – 20 Uhr
      So. 4. und So. 11. März – jeweils 18 Uhr !!

Weitere Informationen unter www.volksbuehne-ellmau.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.