30.12.2016, 00:22 Uhr

Benefizkonzert Rotary Club Wörgl-Brixental

Bedürftigen Familien im Brixental kommt der Erlös aus dem heuer bereits zum 3. Mal stattfindenden Benefizkonzert in der Pfarrkirche Brixental zugute. Auch Frau Hofer von der Tafel Brixenthal konnte ein Scheck über 2.500 Euro überreicht werden.

Veranstaltet vom Rotary Club Wörgl-Brixenthal, gab es dieses Jahr eine bunte Mischung aus Volksmusik, Rock/Pop/Jazz von den "Saxlamanda", sowie den Gruppen "Tyrol Music Project" und "4-Klang".

Durch den Abend führte Mag. Petra Krimbacher. Wie schon in den beiden Jahren davor, war die Kirche von Pfarrer Franz Amrein voll gefüllt von begeisternden Besuchern, die mit Standing Ovations die Künstler verabschiedeten.

Die "Brixner Bläser" vollendeten bei Glühwein und Punsch vor der Kirche, den gelungenen Abend für die gute Sache.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.