Sonniger Freestylespaß im Alpbachtal

Frauenpower im Snowpark Alpbachtal: Vera Margreiter und Stefanie Pfaud setzten coole Tricks in den Schnee.
74Bilder
  • Frauenpower im Snowpark Alpbachtal: Vera Margreiter und Stefanie Pfaud setzten coole Tricks in den Schnee.
  • hochgeladen von Grießenböck Gabriele

Am Samstag drehte sich alles um die schönsten Drehungen der Rider im Snowpark Alpbachtal. Am Wiedersbergerhorn ging der Fun-Contest „1st Cradle Snow Masters supported by Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau“ erstmals über die Bühne. 24 Teilnehmer legten tolle Tricks vor und bewiesen, dass es bei einem Contest nicht todernst zugehen muss. So zeigte der jüngste Teilnehmer mit seinen zarten neun Jahren den alten Haudegen der Szene, wie Freestyle heute geht. Gute Laune hatten auch die vielen Zuseher, die bei strahlendem Sonnenschein die Kür verfolgten. Spaß pur, cooler Sound, kühle Getränke und viele sportliche Einlagen standen am Gute-Laune-Programm. Unter den 10 Snowboarden waren auch die zwei starken Mädels Stefanie Pfaud und Vera Margreiter. Sie sorgten für Frauenpower im perfekt geshapten Snowpark. Freestyle vom Feinsten boten auch die vielen Freeskier, die satte Sprünge in den Schnee setzten. Und weil so viel Sport auch hungrig macht, ließ man es im Anschluss bei Barbecue und heißen Beats von Gappinzky die Ridersparty bei Joe´s Salettl ausklingen. Geht es nach Reinhard Wieser, dem Geschäftsführer der Alpbacher Bergbahnen, so wird dieser Event nicht der letzte gewesen sein. Joung Riders und alle die Lust auf Freestyle haben, dürfen sich bereits auf die kommende Saison im Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau freuen.

Wo: Wiedersbergerhorn, 6236 Alpbach auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.