05.11.2017, 12:05 Uhr

TEX ROBINSON & FRIENDS engagieren sich bei der 10.COUNTRYWEIHNACHT am 25.11.2017

Ebbs: Hödnerhof | TEX ROBINSON - wer kennt ihn in österreich in der countryszene nicht ? 2001 war der sympathische oberösterreicher der wunschkandidat der CW-gründerin LILLY STAUDIGL und in der zwischenzeit ist viel passiert. mehrfache auszeichnung, wie sänger des jahres von der ACMF und ebenso gewinner des euroawards mit sänger des jahres und 2016 aufnahme in die HALL OF FAME der ACMF war er gerne und oft im in- und ausland mit seiner frau karin, die ihm auch managerin, duettpartnerin und neben ihm auch songwriterin ist und seiner band auf konzerten und festivals unterwegs, so auch letztes jahr mit den BELLAMY BROTHERS zusammen im grossen konzertsall des kurhauses bad füssing. wir sind happy, dass auch wir wieder mal TEX ROBINSON & FRIENDS bei uns in der COUNTRYWEIHNACHT am 25.11. begrüssen und geniessen dürfen.
wer mehr über TEX ROBINSON & FRIENDS erfahren will, klickt bitte hier 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.