BRUCKHÄUSL: Feuerwehrfest - Frühschoppen FF Bruckhäusl

27Bilder

(wma) Tolle Stimmung wiederum, obwohl heuer etwas weniger Besucher das Fest der FF Bruckhäusl stürmten. Schuld daran war vermutlich einerseits die UEFA Campions League am Samstagabend obwohl die Verschäft`n aus dem Salzburgerland beim Fest aufspielten und am Sonntag gabs natürlich den traditionellen Frühschoppen bei dem die Bruckhäusler Bäuerinnen wieder einmal hervorragende Brodakropfn aufkochten. Sonntags hätten es auch mehr Gäste sein können, so Kdt. Andreas Acherer aber auf Grund des Zillertaler Schütenfesten sind wir voll und ganz zufrieden und wissen einmal mehr dass die Bruckhäusler und Wörgler doch ein Festgehervolk sind und uns die Stange halten. Aufgspielt am Sonntag hat einmal die BMK Bruckhäusl unter Kapellmeister Hannes Ploner und im Anschluss die Steicha Buam die faktisch aus der Umgebung wie Itter und Bruckhäusl sind. Stark vertreten war auf wieder die Wörgler politische Szene vorab mit Bürgermeisterin Hedi Wechner und einigen Gemeinderäten/Innen die dem Frühschoppen beiwohnten. Natürlich musste dabei auch die Bürgermeisterin Hedi Wechner auch einen Marsch dirigieren und welcher wäre echter dabei gewesen als wie der Bozner Bergsteigermarsch bei dem auch die Bürgermeisterin kräftig mitsang und flott dirigierte. Ein Anziehungspunkt wieder einmal die Weinbar in der man hervorragende österreichische Weine genussvoll schlürfen konnte.

Wo: Feuerwehr, Lofererstraße, 6322 Kirchbichl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.