Josefifeier der Senioren in Ebbs

Der Vorstand des Ebbser Seniorenbundes mit Obmann Toni Geisler (Fünfter v.r.). | Foto: Eberharter
  • Der Vorstand des Ebbser Seniorenbundes mit Obmann Toni Geisler (Fünfter v.r.).
  • Foto: Eberharter
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

EBBS (be). Eine rege Teilnahme konnte Obmann Toni Geisler bei der Josefifeier des Seniorenbundes Ebbs am Sonntag verzeichnen. Bei Kaffee und Kuchen wurde das Programm für die kommenden Monate vorgestellt und es fand großen Anklang. 270 Mitglieder kann der Verein verzeichnen, wobei die Damen und Herren noch recht agil sind. So stellte der Seniorenbund beim Dorfkegeln heuer den Sieger im Mixed-Bewerb und bei den Ausflügen braucht es nicht selten zwei Busse, damit alle mitkommen. Bezirksobmann Otto Hauser erklärte die Neuerungen zum Thema Sachwalterschaft und anschließend fand noch ein gemütlicher Gedankenaustausch statt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.