24.09.2014, 16:11 Uhr

Günter Grünwald - "Da sagt der Grünwald Stopp!"

Wann? 11.10.2014

Wo? Stadtsaal, Kufstein AT
"Da sagt der Grünwald Stopp!" mit seinem neuen Kabarettprogramm - zu sehen am Samstag, 11. Oktober. (Foto: Sol de Sully)
Kufstein: Stadtsaal | KUFSTEIN. Am Samstag, den 11. Oktober, wird Günter Grünwald im Stadtsaal Kufstein mit seinem Programm „Da sagt der Grünwald Stopp“ zu sehen sein.


Wollt ihr den totalen Krieg?" „Nein!" „Was wollt ihr dann?" „Maoam, Maoam! Was hat das mit meinem Kabarettprogramm zu tun? Viel, denn auch ich esse gerne Süßigkeiten. Darum sollte mein Programm ursprünglich auch „Schokolade, Chips und Bärendreck" heißen. Aber flexibel wie mich Gott schuf, nenne ich mein Programm nun doch „Da sagt der Grünwald Stop". Der Titel ist super, weil eigentlich alles drin ist, was ein gutes Kabarettprogramm ausmacht. Zum Beispiel „Grünwald", aber auch „Stop". Und mehr kann man von einem guten Programm nicht verlangen und wer dieses Programm nicht gesehen hat, der kennt es nicht. Ihr Günter Grünwald


Vorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, in allen ÖT-Filialen, Stadtamt Kufstein, Kufsteiner Musikhaus, papier + bücher ögg, Ferienland Kufstein und www.gp-music.com
Vorverkauf in Deutschland:
CTS Eventim, München Ticket, Kartenservice Scharf Berchtesgaden Tel. 08652 2325 und Ticketservice Ell-Kram Records Tel. 08649 986 99 44
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.