Söller Foodbloggerin kocht bei den "Giganten" auf

Alexandra aus Söll schaffte es bei den "Kochgiganten" unter die Top 20 und wird in der Show um den Titel "Kochgigant 2018" kämpfen. | Foto: Jörg Klickermann
3Bilder
  • Alexandra aus Söll schaffte es bei den "Kochgiganten" unter die Top 20 und wird in der Show um den Titel "Kochgigant 2018" kämpfen.
  • Foto: Jörg Klickermann
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

WIEN/SÖLL (red). Am 24. April startet auf "PULS 4" mit "Kochgiganten" eine der wohl härtesten Koch-Challenges Österreichs. Mit dabei ist auch Alexandra aus Söll, die den Einzug in die Top 20 geschafft hat. Die 24-Jährige ist leidenschaftliche Hobbyköchin. Ihre Freude am Kochen und die Leidenschaft für gutes Essen präsentiert die Söllerin auf ihrem eigenen Foodblog. Dort veröffentlicht sie ihre eigenen Rezepte und animiert mit Bildern und einfachen Anleitungen zum Nachkochen.
In den nächsten sechs Wochen kämpft sie mit 19 weiteren Kochtalenten – egal ob Hobbykoch oder gelernter Koch – um den Titel "Kochgigant 2018". Eine Eigenschaft, die alle Kandidaten neben ihrem Kampfgeist gemein haben ist die Leidenschaft fürs Kochen.
Konkurrenzkampf herrscht aber nicht nur zwischen den Kandidaten. Auch die Profiköche und Teamchefs Alexander Kumptner und Didi Maier duellieren sich. Nur der Coach mit dem besten Team hat die Chance, eines seiner Mitglieder zum Sieg zu führen. Wer kann in der ersten Sendung die Teamchefs Alexander Kumptner und Didi Maier von sich überzeugen? Wer hat das Potential um in Österreichs härtester Koch-Challenge zu bestehen?

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.