Die Sportunion Kufstein beim Triathlon Kitzbühel

Platz 2 für das Sprintstaffelteam

Die Tri Union Kufstein startete am Wochenende (18.06. und 19.06.) beim großen Triathlon in Kitzbühel.
Den Anfang machten die jungen SU-Triathleten, die die tolle Atmosphäre in Kitzbühel sehr genossen. Matthias Freisinger setzte seine Siegesserie fort. Sein Bruder Michael Freisinger holte dieses mal ebenfalls in seiner Altersklasse den Sieg nach Kufstein. Simon Freisinger belegte den hervorragenden 5. Platz. Zum ersten Mal an den Start ging Sarah Welz und meisterte Ihren Wettkampf großartig. Weiters am Start waren: Yasmin Rieger, Celina Rieger, Adrian Mair und Raphael Mair. Wir gratulieren allen zu ihren Erfolgen.
Der nächste Wettkampf für die Kid´s der Sportunion Kufstein findet am Sonntag, 26.06. beim Aquathlon in Innsbruck statt.
 
Am Sonntag waren dann die SU-Erwachsenen an der Reihe. Auf Grund des schlechten Wetters musste der Bewerb Olympische Distanz abgesagt werden, so starteten alle in der Sprintdisziplin. Ebenfalls am Start hatten wir eine Staffel, die mit Celina Rieger (Schwimmen), Alfred Edenhauser (Radfahren) und Stefan Holzeisen (Laufen) den hervorragenden 2. Platz belegte.
Marco Pirchmoser war mit Platz 5 in seiner Altersklasse unser bester Einzeltriathlet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.