EHC Crocodiles Kundl sind Vizemeister der Tiroler Eishockey Eliteliga

Florian Stern nimmt den Pokal für den EHC Crocodiles Kundl von Heike Schönherr (TEHV) in Empfang. | Foto: Regionalsport.at
2Bilder
  • Florian Stern nimmt den Pokal für den EHC Crocodiles Kundl von Heike Schönherr (TEHV) in Empfang.
  • Foto: Regionalsport.at
  • hochgeladen von Erwin Hofbauer

Ein entscheidender Spieltag in der Eishockey Eliteliga wartete am Dienstag, 07. März 2017, auf die Fans. Um 19:30 Uhr pfiff Referee Oskar Wallner das vierte Spiel in der best of five Serie an. Die Gäste, der EHC Crocodiles Kundl konnte den HC Kufstein Dragons nicht bändigen. Die Krokodile wurden Vizemeister in Tirols höchster Eishockeyliga.

Wie bereits im letzten Spiel hatten die Kundler Probleme, einen Angriff abzuschließen. Die Festungsstädter nutzten ihre Chancen. Zur ersten Pause stand es 2:0.
Das zweite Drittel startet und der EHC Crocodiles Kundl stand unter Zugzwang. Thomas Zitz versenkte den Puck im Kufsteiner Tor zum 2:1 (24.33). Im Gegenzug trafen die Kufsteiner zum 3:1 und 4:1. Thomas Müller konnte zum 4:2 aufholen (35.40).
Nach dem Wiederanpfiff wurde Kundl noch einmal gefährlich, jedoch ohne Tore. 35 Sekunden vor dem Spielende, erhöhte Florian Stern auf 4:3. Mit diesem Spielstand ging das Finale zu Ende. Der HC Kufstein Dragons wird Meister, der EHC Crocodiles Kundl wird Vizemeister in der Tiroler Eishockey Eliteliga.

Florian Stern nimmt den Pokal für den EHC Crocodiles Kundl von Heike Schönherr (TEHV) in Empfang. | Foto: Regionalsport.at
Die Pokalübergabe an den EHC Crocodiles Kundl. Rechts im Bild: Bgm. der Stadt Kufstein, Mag. Krumschnabel. | Foto: Regionalsport.at
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.