29.01.2012, 10:38 Uhr

Sieg und Niederlage der Kufsteiner Faustballer

Kufstein: Kufstein Arena | Mit einem Sieg und einer Niederlage kehrte die Sportunion Kufstein Sektion Faustball vom Auswärtsspiel am vergangenen Wochenende zurück. Die SU-Kufstein hat ihr zweites Bundsligaspiel in der 2. Liga West gegen UNION Schwannenstadt mit 3:0 Sätzen gewonnen. Herrausrragende Abwehrleistungen und präzise Angriffschläge waren der Grundstein für den Sieg. Damit ist auch ein weiterer Schritt zum Klassenerhalt gesetzt worden.

Im zweiten Spiel gegen FBC ASKÖ Urfahr musste man sich der Routine geschlagen geben und verlor.

Das nächste Heimrundenspiel in der 2. Bundesliga West ist am Samstag 04.02.2012 ab 17.00 Uhr in der ARENA Kufstein.

Die Gegner sind Laakirchen 2 und Inzersdorf - Zuschauer sind herzlich zur Unterstützung willkommen!

Mehr Info´s sind unter www.sportunion-kufstein.com abrufbar!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.