"Fashion Talk" mit Nina Wrann

Nina packt ihre Leidenschaft für Mode in die neue Kolumne in der WOCHE.
  • Nina packt ihre Leidenschaft für Mode in die neue Kolumne in der WOCHE.
  • hochgeladen von Sebastian Glabutschnig

Nina Wrann ist eine 26-jährige Modebloggerin aus Klagenfurt. Derzeit arbeitet sie im Bereich Online Marketing, wo sie sich hauptsächlich um Texte und Fotos für verschiedene Social Media Kanäle und Websites kümmert. Nebenbei ist die 26-Jährige auch auf ihrem Instagram Account sehr aktiv. Dort geht es vordergründig um Mode und alles, was dazugehört. Genau diese Leidenschaft packt sie auch in die neue Kolumne in der WOCHE.

Seit wann bist du auf Instagram aktiv?
Ich nutze Instagram eigentlich seit es die App gibt. Begonnen hat alles aus reiner Neugier, wobei ich hauptsächlich persönliche Bilder von Urlauben und meinem Alltag hochgeladen habe. Vernetzt war ich lediglich mit meinen engsten Freunden. Für alle Modebegeisterten ist Instagram heutzutage das Medium schlechthin, wenn es um neue Trends geht. Inzwischen ist mein Account zu einem digitalen Fotoalbum geworden, das ich mit anderen teile.

Wann hast du dich entschlossen Mode als Inhalt zu wählen?
Das ist im Grunde einfach so entstanden. Ich habe mich schon immer für Mode und aktuelle Styles interessiert und habe stets darauf geachtet, dass meine Outfits gut aufeinander abgestimmt sind. Ich will auf meinen Fotos auch nicht Personen in den Mittelpunkt stellen, sondern Motive, die die Freude am Alltag zeigen. Durch Mode konnte ich mich immer schon ausdrücken und in gewisser Weise meine kreative Eigenschaft ausleben.

Was können sich die Leser von dir erwarten?
Natürlich wird es um Fashion gehen. Aber nicht darum, was jemand wo und warum kaufen soll. Ich will vielmehr Tipps geben, wie man sein Outfit perfektioniert. Ich werde auf aktuelle Trends und Jahreszeiten eingehen und will den Lesern zeigen, wie man mit wenig Aufwand und ein paar Tricks das Meiste aus seinem Outfit rausholt. Ich bin sehr detailverliebt und setze auch viel auf Accessoires. Im Ganzen wird es eine sehr bunt gemischte Mode-Kolumne.

Mehr zu Nina und den neuen WOCHE-Bloggern:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.