Neue Leiterin fürs Marketing der WOCHE

WOCHE-Geschäftsführer Robert Mack übergibt die Marketingleitung an Sandra Kerschbaumer
  • WOCHE-Geschäftsführer Robert Mack übergibt die Marketingleitung an Sandra Kerschbaumer
  • hochgeladen von Gerd Leitner

KÄRNTEN. Seit fast acht Jahren ist Sandra Kerschbaumer für die WOCHE tätig - seit knapp sechs davon im Marketing. Mit Anfang des Jahres ist sie nun verantwortlich für das Marketing der WOCHE zuständig. "Sie hat in den letzten Jahren sehr gute Arbeit geleistet und übernimmt gut vorbereitet diese verantwortungsvolle Aufgabe", so WOCHE-Geschäftsführer Robert Mack über die Bestellung Kerschbaumers.
Kerschbaumer koordiniert das Marketing der WOCHE und in den Geschäftsstellen und bietet in Kooperation mit vielen Partnern Aktionen für Leser, User und Kunden an. "Ich freue mich diese Aufgabe gerade im Jubiläumsjahr hauptverantwortlich zu übernehmen", so Kerschbaumer. "Unsere Leser, Regionauten, Kunden und Partner können sich bereits jetzt schon auf einige Überraschungen freuen", macht sie neugierig. Ein Highlight: "Vor allem auf den Tag der offenen Tür für Leser und Kunden im Herbst in unserer Druckerei freue ich mich."

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.