Shutdown in Zwentendorf - Österreich bekommt ein neues Hard Dance Festival

Tausende Besucher werden das stillgelegte Kraftwerk in Zwentendorf beleben und mit positiver Energie zu Hardstyle, Raw, Freestyle und Hardcore auf 3 verschiedenen Bühnen 12 Stunden lang von 12 Uhr mittags bis Mitternacht feiern. | Foto: Shutdown Festival
6Bilder
  • Tausende Besucher werden das stillgelegte Kraftwerk in Zwentendorf beleben und mit positiver Energie zu Hardstyle, Raw, Freestyle und Hardcore auf 3 verschiedenen Bühnen 12 Stunden lang von 12 Uhr mittags bis Mitternacht feiern.
  • Foto: Shutdown Festival
  • hochgeladen von MeinBezirk Niederösterreich

Tausende Besucher werden das stillgelegte Kraftwerk in Zwentendorf beleben und mit positiver Energie zu Hardstyle, Raw, Freestyle und Hardcore auf 3 verschiedenen Bühnen 12 Stunden lang von 12 Uhr mittags bis Mitternacht feiern.

Die historische und vielseitige Location wurde zwischen 1972 und 1976 gebaut, jedoch als Atomkraftwerk nie in Betrieb genommen. Stattdessen wird das Werk nun seit Jahren als Ökostromproduzent, Trainingscenter und Event- und Festival-Location genutzt.

Eine einzigartige Location inmitten der endlosen Felder Niederösterreichs, direkt an der Donau – der perfekte Ort für Shutdown 2017 – Rise of the Machines!

Die kleine Schwester des Electric Love Festivals geht im ersten Jahr vorerst 1-tägig und ohne Camping an den Start. Die Erste von insgesamt 3 Line Up Phasen wird am 2. März veröffentlicht, am 9. März werden dann bereits die Tickets auf www.shutdownfestival.atund auf www.oeticket.com erhältlich sein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.